Videos zeigen, wie Android 5.0 Lollipop auf Samsung Galaxy S4 und S5 aussieht

8. November 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Pascal Wuttke

Anfang Oktober tauchte bereits ein erstes Preview-Video von Android 5.0 Lollipop (damals noch unter dem Codenamen „Android L“) mit TouchWiz-Oberfläche auf einem Samsung Galaxy S5 im Netz auf, das damals noch nicht ganz rund lief. Nun haben die Kollegen von Sammobile zwei weitere Videos hochgeladen, die jeweils Lollipop mit TouchWiz auf einem Samsung Galaxy S4 und einem Galaxy S5 zeigen.

GalaxyS5L-04

Das neue Video des Galaxy S5 zeichnet rund einen Monat später ein definitiv besseres Bild der Liaison von TouchWiz und Android 5.0 Lollipop, doch seht selbst:

Am Freitag warf Sammobile ein weiteres Video ins Netz, dass die ersten Schritte von Android Lollipop auf einem Samsung Galaxy S4 zeigt. Auch hier gilt das gleiche wie bei den Videos zum Galaxy S5: Das neue Touchwiz ist noch im Entwicklungsstadium und läuft noch nicht rund. Dennoch gibt es uns einen ersten Ausblick auf die Samsung’sche Interpretation von Androids aktueller Software.

Zudem legt Sammobile eine ganze Batterie an Screenshots anbei, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.