Vermeintliches Samsung Galaxy Note 4 gesichtet

11. August 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Samsung-Galaxy-Note-4

Die IFA 2014 steht fast vor der Tür. Auf der Messe soll auch Samsung Neues aus dem Hut zaubern, das Samsung Galaxy Note 4 ist eines der Geräte, welche erwartet werden. Bei GSM Arena hat man nun Bilder aus dem Hut gezaubert, die das Samsung Galaxy Note 4 zeigen sollen. Ein wenig hat Samsung in Sachen Rückseite und generellem Design nachgearbeitet, so weist das vermeintliche Gerät nun im Bereich des USB 3.0-Anschlusses Ähnlichkeiten mit dem Samsung Galaxy Alpha auf. Das Display könnte weiterhin 5,7 Zoll groß sein, allerdings gehen viele davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 4 über ein QHD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln verfügt. Zur IFA heißt es also Augen auf, das Samsung-Event im Tempodrom findet am 3. September statt, wir werden berichten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.