Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1

27. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Es darf sich gefreut werden. Sofern man nicht Besitzer eines iPad 2 oder eines iPhone 4S ist. Denn nur für die alten Geräte von Apple gibt es jetzt den Jailbreak für iOS 5.0.1 untethered. Untethered heisst, dass ihr die gejailbreakten Kisten (iPod touch, iPad & iPhone) auch wieder anmachen könnt, ohne den Rechner dabei haben zu müssen.

Der tethered Jailbreak ist meistens die erste verfügbare Lösung, benötigt beim Boot des iDevices allerdings die Starthilfe durch den Rechner und die Software. Und Besitzer eines Gerätes der neuen Generation (iPad 2 und iPhone 4S)? Die müssen sich noch gedulden. Den aktuellen Jailbreak für iOS 5.0.1 bekommt ihr hier (redsn0w 0.9.10b1).



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.