Twitter für Android: so testest du die aktuelle Beta

30. August 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Facebook bietet seinen Android-Nutzern bekanntlich einen Beta-Kanal an, über den schon vorzeitig neue Funktionen getestet werden können. Auch Twitter fordert mittlerweile eher zufällig Nutzer in der Timeline auf, doch Betatester zu werden. Hier nutzt man die Möglichkeiten, die Google auf der Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellt hat. Wer sich als Betatester anmeldet, der bekommt ganz automatisch über den Google Play Store die Betaversionen – ohne Heck Meck und umständliches APK-Heruntergelade.

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 15.49.57

Nun gehört die Twitter-App auf Android nicht zu den Apps, die ich ruhigen Gewissens nutzen würde, weil ich sie einfach furchtbar finde – aber ich kenne Menschen, die nutzen sie zufrieden. Wer die offizielle App für Twitter nutzt und Betatester werden will, der klickt diesen Link, wird Mitglied der Google Gruppe und bestätigt, dass er Betatester werden will. Viel Spaß und sagt und ruhig mal Hallo, ein Tweet an @saschlander, @storminator, @tekshrek, @ach1m oder @caschy langt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.