Twitter 5.0 für Android macht die App liebenswerter

12. September 2013 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von:

Twitter für Android war lange eine furchtbare App, die ich aber in den letzten Tagen auf dem LG G2 genutzt habe, da Falcon Pro Ewigkeiten benötigte um Updates zu laden. Neulich veröffentlichte Twitter einen Betakanal und auf diesem ist eben die Version 5 von Twitter erschienen. Kurzum: viel bessere Optik, leichteres Swipen in die einzelnen Reiter wie Mentions oder direkte Nachrichten. Nicht perfekt aber für viele noch nutzbarer – solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen!

twitter5.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.