Twitter: das eigene Archiv ist jetzt auch in Deutschland direkt herunterladbar

11. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Twitter

Im Dezember 2012 stellte Twitter erstmals die Funktion des Twitter-Archivs vor. Ab heute ist das Feature zum Download aller eigenen Tweets nun in 10 weiteren  Sprachen – darunter auch deutsch – verfügbar. Zwischenzeitlich war es so, dass man nur kurz von der deutschen in die englische Sprache wechseln musste, danach war die Archivfunktion da. Nun geht es auch ohne diese Umstell-Orgie; Twitter-Archive für alle! Mit dem Twitter-Archiv lassen sich eure veröffentlichte Tweets sowohl nach Monat als auch nach Schlagwort suchen. Der Download kann unter dem Bereich „Einstellungen“ im Twitter-Account angefordert werden (ganz unten). Ich hatte mein Archiv auch heruntergeladen, fand dieses aber nicht so spannend, dass ich es aufbewahrt habe.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18966 Artikel geschrieben.