Twitter: das eigene Archiv ist jetzt auch in Deutschland direkt herunterladbar

11. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Twitter

Im Dezember 2012 stellte Twitter erstmals die Funktion des Twitter-Archivs vor. Ab heute ist das Feature zum Download aller eigenen Tweets nun in 10 weiteren  Sprachen – darunter auch deutsch – verfügbar. Zwischenzeitlich war es so, dass man nur kurz von der deutschen in die englische Sprache wechseln musste, danach war die Archivfunktion da. Nun geht es auch ohne diese Umstell-Orgie; Twitter-Archive für alle! Mit dem Twitter-Archiv lassen sich eure veröffentlichte Tweets sowohl nach Monat als auch nach Schlagwort suchen. Der Download kann unter dem Bereich „Einstellungen“ im Twitter-Account angefordert werden (ganz unten). Ich hatte mein Archiv auch heruntergeladen, fand dieses aber nicht so spannend, dass ich es aufbewahrt habe.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17434 Artikel geschrieben.