Twitter 3.0 für den Mac: Bildvorschau und mehr

13. Dezember 2013 Kategorie: Apple, Social Network, geschrieben von:

Twitter hat die Version 3.0 des Mac-Clients veröffentlicht. Das kostenlose Kommunikationstool bringt eine verbesserte Optik und bessere Timelines mit, denn mit der Version 3.0 hat man es nun bei Twitter geschafft, die Bildvorschau zentriert darzustellen, ein Klick auf das Bild zeigt dann die volle Ansicht an. Minimalisten können diese Vorschau in den Einstellungen deaktivieren. In der Einzelansicht der Tweets bekommt ihr jetzt die komplette Konversation, Favoriten und Retweets zu sehen, ebenfalls wurden die Profilansichten der einzelnen Benutzer verbessert und zeigen nun auch das Headerbild. Witzig zu beobachten, dass Twitter immer noch die Strategie mit zwei Apps fährt -Twitter und Tweetdeck…

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.