Tweetdeck für Android: erste Bilder

11. August 2010 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Mir hat gerade ein Vögelchen eine geleakte Betaversion von Tweetdeck für Android zukommen lassen. Hier einmal ein paar Bilder und meine erste Meinung zum Twitter-Clienten für euer Android-Handy. Also, here we go:

Wie ihr seht: multiple Accounts. Nicht nur Twitter, sondern auch Facebook und Co. Fühlt sich smooth an.

Weiter geht es. Mir gefällt übrigens die große Schrift. Nicht weil ich schlecht schauen kann, einfach nur so.

Nächster Step – die Timeline. Große Avatare, klar lesbarer Text. I like. Replys und Direct Messsages erreicht ihr per Wischen nach rechts & links. Bombe!

Selber Tweets verfassen geht natürlich auch:

Geile Funktion: bevorzugte Twitterati für den Schnellzugriff definieren:

Mein erstes Fazit: Leute, das ist der Client, den ihr schon immer gesucht habt. Andere können sich ganz, ganz warm anziehen – versprochen! Tweetdeck für Android fühlt sich rund an, macht Spaß und ist einfach zu bedienen. Freue mich auf die offizielle Version!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.