Twitter: Tweetdeck für Android

9. August 2010 Kategorie: Android, Internet, Social Network, geschrieben von:

Oha, da haben die Jungs von Tweetdeck den Mund aber voll genommen und meine Erwartungen geweckt: „To get straight to the point, we’re nearing completion of Android TweetDeck and we’ve really been pushing the limits of what Android can do“. Mit Glück wird es bereits diese Woche eine öffentliche Betaversion von Tweetdeck für Android geben.

Ich bin da ja sehr gespannt. Während Tweetdeck mittels Adobe AIR wirklich gut auf meinem Windows-PC und meinen Macs läuft, sieht es auf dem iPad sehr mau aus. Ich finde die App einfach nur ungut. Des Weiteren kenne ich auch niemanden, der Tweeteck auf dem iPad oder iPhone nutzt. Es wird interessant zu sehen sein, ob Tweetdeck auch auf dem Androiden Fuß fassen kann – bislang ist dort Twicca mein Favorit. Ich halte euch hier auf dem Laufenden! Alternativ könnt ihr meinen Ergüssen bei Twitter folgen – garantiert sinnfrei 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.