TV-App ON AIR für Android verlässt Betaphase

21. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Als Betaversion fand man die TV-App ON AIR schon lange für Android vor, nach einer exklusiven zweiwöchigen Phase, in der die App nur im Amazon App Store zu haben war, wird sie ab heute  (circa 11:00 Uhr) auch bei Google Play zu haben sein. ON AIR, die mobile Fernsehzeitung des Berliner Start-up-Unternehmens stanwood, hat in der  Beta-Phase seiner Android-Version circa 100.000 Downloads im Google Play Store hinter sich gebracht. ON AIR für Android-Smartphones und -Tablets ist kostenlos zu haben, die App finanziert sich über Werbung.

On Air

ON AIR für Android informiert über das TV-Programm von über 200 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf den Detailseiten finden die Nutzer Programminfos, Fotos und Trailer zu jeder Sendung. Direkt aus der App können sie Sendungen bewerten, bei Facebook und Twitter posten oder mit Freunden teilen. Ebenfalls nicht ganz unwichtig: eine Erinnerungsfunktion, die man sich zu Sendungen setzen kann. Ich werde mir die App auf jeden Fall später mal anschauen, da ich bis jetzt noch nie wirklich glücklich mit den diversen Angeboten war.

Download @
Google Play
Entwickler: stanwood
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.