Transformers in PC-Form

25. Juni 2009 Kategorie: Apple, Internet, Privates, Windows, geschrieben von:

Ich war gestern im Kino. Transformers 2. Falls ihr mal in meiner wirklich schönen neuen Heimat Bremerhaven zu Besuch seid – und die Möglichkeit habt ins Kino zu gehen: sofern ihr das einzige Multiplex-Kino Bremerhavens besucht – tut euch den Gefallen und geht nicht in den Kinosaal 5. Wenn ich in einen Film wie Transformers 2 gehe, dann erwarte ich Soundeffekte die mir die Hirnschale vom Schädel fräsen. Keine Chance in Kinosaal 5. Geiler Film aber ne Soundkulisse als würde man sich zuhause auf dem TV irgendeine Schwarz-Weiss-Scheisse auf Arte anschauen – mit den internen Lautsprechern des TV-Geräts. Notiz an mich: nur noch den Hauptsaal frequentieren.

So, nun zum angepriesenen Video. Einfach mal hier anschauen. Kann euer PC (oder Mac) das auch? Wem das noch nicht reicht – hier gibt es noch den Kampf zwischen PC und Mac.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.