-Anzeige-

Todoist für Windows 10: Preview erscheint offenbar kommenden Dienstag

15. November 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von: Pascal Wuttke

Artikel_todoistKurz notiert: Schaut man sich auf dem Markt für To-Do-Apps um, fallen einem immer die gleichen Anbieter ins Auge. Wunderlist und Todoist sind dabei wohl die am häufigsten genannten Namen, die beide ihre Vor- und Nachteile aufweisen. Die Beliebtheit beider Apps ist sicherlich auf die Multi-Plattform Verfügbarkeit zurückzuführen. Doch Windows 10-Nutzer schauten bislang noch in die Röhre, wenn sie Todoist als App nutzen wollten. Das soll sich nun ändern, wie Todoist selbst auf Twitter verkündet, denn eine erste Preview für Windows 10 soll bald erscheinen. Wenn man das Datum auf dem Bild im Tweet richtig deutet, soll es am kommenden Dienstag, 17.11. soweit sein. Leider ist noch nichts über optische Änderungen oder neue Funktionen bekannt, daher müssen wir uns noch bis Dienstag gedulden.

CTo0WpWVAAAgGEz.png-large



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Pascal Wuttke

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.