Todo.ly: Online ToDo-Liste

13. Dezember 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kleine Web-Empfehlung für „Ich-muss-alles-in-eine-ToDo-Liste-eintragen-sonst-vergesse-ich-es“-Leute, wie ich einer bin: Todo.ly. Der Dienst ist kostenlos und man kann sich mittels Yahoo- oder Google-Konto einloggen. Erweiterungen für Browser oder Apps für mobile Geräte gibt es leider bisher nicht, nur nacktes ToDo online. Trotz alledem gefällt mir Todo.ly momentan besser als der Google Aufgabenplaner. Wir haben hier die Möglichkeit des Drag & Drop, der einfachen Projektverwaltung und schicker sieht Todo.ly auch noch aus.

Bislang nutzte ich den Aufgabenplaner von Google, der sich bekanntlich durch Erweiterungen für Firefox und Chrome in den Browser bringen lässt. Mal schauen, wie sich Todo.ly so macht, werde es mal produktiv nutzen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19590 Artikel geschrieben.