Thunderbird: besser suchen mit Quick Filter

3. April 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Thunderbird 3 hat schon eine wirklich gute eingebaute Suche. Wer allerdings häufig E-Mails sucht, der wird sich vielleicht gewisse Automatismen oder Funktionen wünschen, die das Suchen erleichtern. Hier kommt die Erweiterung Quick Filter ins Spiel. Sie bindet eine weitere Suchfunktion in Thunderbird ein.

Ich denke, der Screenshot erklärt sich von selbst. Neben anklickbaren Bedingungen wird die Anzahl der Ergebnisse auch angezeigt. Sicherlich nur für Menschen, die wirklich große Mengen E-Mails ihr Eigen nennen. Wenn ihr die Erweiterung noch ein bisschen genaue erklärt haben wollt, dann schaut beim Macher vorbei: Bryan Clark. Qucik Filter ist eine Erweiterung des Mozilla Messaging Teams.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.