Threema mit Problemen im Mobilfunknetz

1. April 2015 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: ihr nutzt den nach eigenen Aussagen sicheren Messenger Threema? Dann kann es unter Umständen sein, dass ihr derzeit Verbindungsprobleme hat. Das Unternehmen teilte via Twitter mit, dass man derzeit Verbindungsschwierigkeiten hätte. Hierbei soll es sich unter anderem um Telefonica 02 handeln, die Schwierigkeiten bereiten, an den Servern von Threema soll es nicht liegen. Solltet ihr euch also über Verbindunsgprobleme bei Threema wundern – ihr seid nicht alleine.

threema


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.