Threema: Anpassungen für iPhone 6 sind da

5. Oktober 2014 Kategorie: iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Am Freitag gab es das iOS 8-Update des Messengers Threema. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass ein weiteres Update mit Anpassungen an die beiden neuen iPhones bereits unterwegs sei. Das Update ist nun verfügbar, allerdings halten sich die tatsächlichen Neuerungen in Grenzen. Das iPhone 6 wird nun in nativer Auflösung unterstützt, der Audio-Recorder hat ein neues User-Interface und die Tonausgabe bei Sprachnachrichten wechselt automatisch, wenn man das Gerät ans Ohr hält. Außerdem wurde die Pin-Sperre unter iOS 8 korrigiert. Das Update, welches zudem diverse kleine Verbesserungen und Bugfixes enthält, ist ab sofort in Apples App Store verfügbar. (Danke Alexander!)

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.