The Indie Gala Dungeons: Spiel gegen Spende, unter anderem Patrizier

20. Mai 2013 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Spiel gegen Spende – das Motto ist bekannt und so gibt es mittlerweile Dutzende Anbieter von App- oder Spiele-Bundles. Das aktuelle Bundle ist aus der Reihe Indie Gala und hat einige Klassiker für Windows zu bieten. Die Patrizier dürfte wohl jeder kennen und diverse Teile für kleines Geld kann man per Steam bekommen.

Patrizier

Was im Bundle ist? Für die freie Spende bekommt man den Soundtrack F-777 – Deadlocked (Vol.2) und Patrizier III. Für momentan 2,50 Dollar oder mehr gibt es  Patrizier IV als Steam Special Edition, Patrizier IV Rise of a Dynasty und Dungeons – The Dark Lord. Wer momentan mehr als 4,14 Dollar ausgibt, der bekommt dazu noch Dungeons in der Special Steam Edition.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.