Temple Run 2: 20 Millionen Downloads und diese Woche kommt die Android-Version

21. Januar 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Outing: ich spiele Temple Run 2 und irgendwie hasse ich diese Art Spiele. Es macht mich wahnsinnig, die Strecken immer und immer wieder durchlaufen zu müssen. Und dennoch sind es diese Endlos-Runner, die ich meist anspiele, wenn ich ein paar Minütchen rum bekommen muss. Temple Run 2 erschien erst vor vier Tagen und das Spiel konnte schon 20 Millionen Downloads verzeichnen, obwohl es erst einmal nur für iOS erschienen ist. Der Vorgänger hat es auf ganze 170 Millionen Downloads geschafft.

Doch es sind nicht nur die 20 Millionen Downloads, die eine Erwähnung hier ermöglichen – vielmehr ist es die Aussage, dass die Android-Version von Temple Run 2 noch diese Woche erscheinen soll. Fallt also bitte nicht auf die vielen Fake-Apps zu Temple Run 2 rein, die sich bei Google Play finden lassen. Sobald Temple Run 2 für Android erscheint, gibt es hier natürlich ein Update.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17639 Artikel geschrieben.