Telekom und Apple Music: Problem behoben

10. März 2016 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: caschy

artikel_telekomKurz notiert: Die Deutsche Telekom, beziehungsweise einige ihrer Nutzer, hatte ein Problem. Dieses Problem stellte sich so dar, dass Nutzer mit Apple Music diese nicht hören konnten. Statt der Musik aufs Ohr gab es ein lapidares „Öffnen fehlgeschlagen. Das Medienformat wird nicht unterstützt“. Das Problem trat mobil im Telekom-Netz auf –  als auch bei Festnetzanschlüssen. Nun Entwarnung, das Problem sollte bereits seit gestern Abend behoben sein. Kein Netzfehler soll Schuld gewesen sein, es lag ein Routing-Problem vor, infolge dessen einige IP-Adressen der Deutschen Telekom in Verbindung mit Apple Music dieses Problem zeigten. Das die offizielle Info zur Thematik.

applemusic_tkom


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.