Telegram für Windows Phone mit neuen Datei-Sharing-Features und Verbesserungen

14. November 2014 Kategorie: Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

Der mittlerweile offizielle Windows Phone-Client des Messengers Telegram, der immer noch als Beta vorliegt, hat ein größeres Update erhalten, das sich vor allem dem Versand von Dateien widmet, aber auch eine Menge Bugfixes und Verbesserungen enthält. So ist es nun möglich, jede Art Datei über Telegram zu verschicken, nicht nur aus dem Telefonspeicher, sondern auch direkt aus OneDrive heraus. Videos lassen sich nun ebenfalls teilen, egal ob aus dem Telefonspeicher oder OneDrive. Außerdem lassen sich jetzt auch Dokumente und Videos aus Telegram heraus abspeichern. Die neuen Features setzen Windows Phone 8.1 voraus. Verbessert wurde: der Emoji-Support in Chats, Chat Header, Chat Einstellungen und die Weiterleitung von Nachrichten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: @telegram |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.