TeamViewer: nun auch für Tablets optimiert

16. April 2012 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Neues aus der Welt der Fernwartungs-Apps. Die neue Version des TeamViewers ist eben bei Google Play aufgeschlagen und bringt nicht nur Performance-Verbesserungen mit, sondern auch eine angepasst Oberfläche für die Android-Tablets dieser Welt. Das Fernwarten von Rechnern via Tablet sollte nun um einiges fluffiger von der Hand gehen. Mein Tablet ist Akku-mäßig momentan leider so leer wie meine Kiste Bier nach dem Derbysieg, von daher darf der geneigte Benutzer sich die neue Tablet-Oberfläche selber anschauen. Cheers!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17365 Artikel geschrieben.