TapPath: unter Android Links flexibler öffnen

12. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Es gibt bekanntlich für alles eine App, TapPath ist eine von ihnen. Chris Lacy, Entwickler des von mir hochgelobten Action Launchers, hat TapPath für 69 Cent in den Google Play Store eingestellt. TapPath bietet euch die Möglichkeit, das Antippen eines Links mit bis zu drei Aktionen zu belegen.

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 21.46.34

So könnt ihr mit einem Tap zum Beispiel den Browser öffnen, mit einem Doppel-Tab den Link zu Pocket schicken und mit einem dreifachen Tap sendet ihr den Link beispielsweise an PushBullet. Ich bin ehrlich: ich weiss nicht mal ansatzweise, was ich mit so einer App anfangen würde, aber sicherlich gibt es einige Leute, die sich aus Bequemlichkeit genau diese App wünschten.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.