Skype 5.0 für Windows ist da

13. Mai 2010 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Ganz aktuell ist eine Betaversion von Skype 5.0 für Windows erschienen. Auffälligste Änderung: Gruppenchat mit Videoübertragung für bis zu 4 Personen.

Scheinbar wird diese Funktion irgendwann kostenpflichtig, denn die Webseite sagt folgendes aus: „This beta version comes with a free trial of group video calling.“ Ich glaube kaum, dass ich für dieses Feature bezahlen würde. Danke an ObjektivKRAFT für die Info via Twitter!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.