Swing Copters: Flappy Birds Nachfolger erscheint am 21. August

19. August 2014 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von:

Dong Nguyen, Entwickler des Spiels Flappy Birds, hat bereits Anfang des Jahres angekündigt, an einem Nachfolger von Flappy Bird zu arbeiten. Anfang des Monats startete der Entwickler bereits mit einer Neuauflage für Amazons Fire TV durch. Aber Dong Nguyen kann es einfach nicht lassen, am Donnerstag, den 21.08 ist es soweit, dann nämlich kommt Swing Copters in die Appstores.

swing1

Die Kollegen von toucharcade.com durften sich das Spiel im Vorfeld bereits genauer anschauen, wie zu erwarten ist das Spiel wieder im selben Stil wie auch schon der Vorgänger gehalten. Das Spielprinzip ist leicht erklärt, man steuert ein kleines Würmchen mit einer Propellermütze und weicht Stahlträgern und Hämmern aus. Das Spiel ist vorbei, wenn man eines der Hindernisse berührt.

Das Spiel ist kostenlos, einen In-App-Kauf gibt es, so könnt ihr das Spiel für 0,99 Dollar werbefrei schalten. Wer auf Spiele wie Flappy Birds, Timbermann und Co. steht, dem wird Swing Copters sicherlich gefallen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.