SwiftKey für Android mit neuem Betakanal

10. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Diwali-blog-v1

SwiftKey, Hersteller der alternativen Tastatur für Android und iOS, hat eine neue Art der Beta-Verteilung angekündigt. Früher musste man Mitglied der VIP-Community sein, teilweise wurden Betas als APK auch über die Webseite ausgegeben. Nun geht man den Weg, den Google für viele Entwickler freigemacht hat: über eine Google Group. Menschen, die Mitglieder in dieser Community werden, können ganz regulär über den Google Play Store ihre Betaversionen inklusive Updates beziehen. Interessierte an der Betaversion von SwiftKey können also Mitglied dieser Gruppe werden, Tester werden und hier die aktuelle Beta installieren. Die ersten Neuerungen findet ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.