Sweet Home! – nicht Alabama, sondern im WLAN

14. März 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kleiner Tipp für die Androiden unter meinen Lesern, die der Meinung sind, ihr Handy hätte eine so geile Kamera eingebaut, dass man mit dieser wie ein Wilder überall herum fotografieren muss: Sweet Home!. Kostenlose Android-App, mit der ihr automatisiert eure geschossenen Fotos auf ein NAS, einen Computer oder sonstige Netzwerkfreigabe wuppt, sofern ihr euch im heimischen WLAN befindet.

Ist sicherlich für einige ganz nützlich, da der Vorgang automatisch abläuft. Alternativ kann man natürlich auch andere Dinge benutzen, wie zum Beispiel SwiFTP. Ich selber setze dazu zur Zeit übrigens DropSpace ein, gehöre aber eher zu den Leuten, die wenig mit dem Smartphone fotografieren – hauptsächlich betrunken unterwegs ;). (via at)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.