Stranger Things: 2017 mit neun neuen Folgen

31. August 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Netflix Artikel LogoSehr geil! Meine Serien-Überraschung 2016 bekommt neue Folgen. Der krude Mix aus 80er Mystery und Science Fiction, welcher irgendwie an ein Potpourri aus allen guten 80er-Filmen wie Goonies, E.T. und Co erinnert, kehrt 2017 mit neun neuen Folgen zu Netflix zurück. Falls ihr Netflix habt und Stranger Things noch nicht gesehen habt, schaut auf jeden Fall mal rein. Mir hat die Serie super gefallen, wahrscheinlich tatsächlich aufgrund des 80er-Umfeldes und da mich die Thematik sofort gefangen genommen hat. Übrigens: Für die Freaks unter euch habe ich noch das Mixtape zu Stranger Things bei SoundCloud aufgetan – viele gute Dinger aus den 80ern bei.

Stranger Things, eine Hommage an die übernatürlichen Klassiker der 80er Jahre, handelt von einem Jungen, der plötzlich spurlos verschwindet. Bei ihrer Suche nach Antworten stoßen die Freunde und Familienmitglieder des Jungen sowie die örtliche Polizei auf höchst rätselhafte Umstände, darunter höchst geheime Regierungsexperimente, erschreckende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.