StarMoney 8.0 kostenlos: Banking-Software

29. Januar 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Alle Jahre wieder gibt es ein Angebot für kostenlose Software unter Windows. Wie so häufig ist auch StarMoney dabei. StarMoney 8.0 bekommt man derzeit kostenlos für ein Jahr. Mit dem Schlüssel kann man die Vollversion StarMoney 8.0 bis zum 26.01.2014 kostenlos nutzen. Ihr müsst hier euren Schlüssel anfordern, mit diesem könnt ihr dann die hier erhältliche Testversion freischalten. Wer die Software gebrauchen kann, der sollte zuschlagen – man spart schließlich knapp 50 Euro. In diesem Sinne, ich wünsche euch dauerhaft schwarze Zahlen!

Starmoney 8

(via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16838 Artikel geschrieben.


13 Kommentare

Rainer 29. Januar 2013 um 14:24 Uhr

Quicken oder nix

Simon 29. Januar 2013 um 14:32 Uhr

Hmm, und was passiert nach dem 26.01.2014?
Gibts nur keine Updates mehr oder ist dann “Feierabend”?

dsd 29. Januar 2013 um 14:32 Uhr

dann doch lieber steganos und für immer gratis

noyse 29. Januar 2013 um 14:38 Uhr

ich hab mir das starmoney abo besorgt … 2 euro irgendwas im monat. das tut nich weh ;)

Kibonge 29. Januar 2013 um 14:38 Uhr

Ich nutze seit Jahren Hibiscus “GNU GENERAL PUBLIC LICENSE”
Keine Probleme, kostenlos, schnell und einfach.

Bernd Treibsand 29. Januar 2013 um 14:39 Uhr

Das Programm wäre ganz erträglich, wenn es nicht diese grausame – undurchdachte, unlogische und behindernde – Benutzeroberfläche hätte. Unbedingt vorher testen!!

JanB-Punkt 29. Januar 2013 um 14:40 Uhr

Ich nutze seit Jahren den Browser. Geht auch :)

djingujun 29. Januar 2013 um 14:48 Uhr

Naja wenn man keine 15 Euro fürs Update hat.

Ledergerber 29. Januar 2013 um 14:49 Uhr

StarMoney funktioniert eigentlich recht gut und auch durch die Menüführung findet man einfach. Bekommt man bei diesem Angebot auch immer alle Updates zugespielt (also Funktion wie beim Abo)? Ich glaube nicht, d.h. wenn eine Bank, eBay, Amazon etc. eine Änderung vornimmt kann man das Abholen von daten schon wieder vergessen?

Thomas Preuß 29. Januar 2013 um 15:11 Uhr

Ich schwöre auf Outbank! Ich warte immer noch auf eine Windows Adaption.

Stefan J. 29. Januar 2013 um 15:16 Uhr

@Thomas Preuß
Das wäre wirklich genial….

Keule 29. Januar 2013 um 20:35 Uhr

Ich habe Starmoney einige Jahre genutzt. An der Benutzeroberfläche hat sich seit 2005 eigentlich nix verändert. Da sollte mal ein Update her.

Chris 24. März 2013 um 14:48 Uhr

Hat jemand noch eine Lizenz “über”? Ich habe die ganze Aktion leider total verpasst…


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.