Spotify: Deutschlandstart im März

1. März 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Unzufrieden mit dem aktuellen Musikdienst? Was haben wir hier in Deutschland so? Rdio und simfy (jaja, Juke, Napster, Deezer & Co auch noch). Was nutzen viele? Spotify. Bisher nur mit Umwegen in Deutschland nutzbar, wird Spotify noch diesen Monat offiziell in Deutschland auf den Markt kommen. Erste Deutschland-Tester haben bereits Zugänge bekommen munkelt man. Was ich von Spotify halte? Steht hier. Preise? Nicht über dem der anderen Dienste. Werdet ihr euch Spotify anschauen?

 

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21769 Artikel geschrieben.