Spotify als öffentliche Beta für OS X und Windows

14. Oktober 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: Spotify liegt mittlerweile für alle Testwütigen auch als öffentliche Betaversion vor. Dies bedeutet, dass sich jedermann die Betaversion von Spotify für Windows oder OS X besorgen und damit Musik hören kann. Die Betaversion sorgt unter anderem für Spotify Connect eurer Geräte, ihr könnt also so vom Smartphone aus Spotify am Rechner fernsteuern oder eben das Smartphone vom Rechner aus mit Musik bestücken. Wie immer gilt bei Betaversionen: man bekommt oftmals vorab neue Funktionen, aber unter Umständen auch Fehler in der Software zu spüren.

Spotify


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.