-Anzeige-

Spielspaß: Monument Valley für iOS gerade kostenlos

2. Dezember 2015 Kategorie: Games, iOS, geschrieben von: caschy

monument valleyMonument Valley kennen sicherlich viele von euch. Monument Valley dürfte eines der schönsten und beliebtesten Denkspiele sein, die es auf den mobilen Plattformen so gibt. Es heimste völlig zu Recht diverse Preise ein und ist unter Android und iOS zu haben. Gelegentlich gab es schon Promotions, in denen Monument Valley für Android und iOS kostengünstiger angeboten wurde, momentan ist es aber so, dass iOS-Nutzer das liebevoll gestaltete Spiel kostenlos auf ihr iPad oder iPhone bekommen.

mv

Wer also mit unmöglicher Architektur umgehen kann und die stumme Prinzession durch die schön in Szene gesetzte Spielewelt steuern möchte, der sollte unbedingt zuschlagen – das Spiel ist einfach mal was anderes als der andere Einheitsbrei. Und wer durch die kniffligen Level durchgestiegen ist, der kann noch Forgotten Shores und Ida´s Dream per In-App-Kauf nachträglich besorgen. Warum die App kostenlos ist, ist derzeit nicht ersichtlich, schnell sein könnte sich also auszahlen. Nutzer, die den Amazon Underground nutzen, bekommen das Spiel für Android übrigens schon seit geraumer Zeit kostenlos.

Monument Valley
Spielspaß: Monument Valley für iOS gerade kostenlos
Entwickler: ustwo Games Ltd
Preis: 3,99 €+
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot
  • Monument Valley Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23187 Artikel geschrieben.