Sony Xperia C5 Ultra und Sony Xperia M5 leaken

1. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Sony war in der letzten Zeit in Sachen Android oft in den Medien, hat man doch jüngst eine verschlankte Variante der eigenen Android-Software vorgestellt und zum Download bereitgestellt (wir berichteten). Aber man wurde in der letzten Zeit auch nicht müde zu betonen, dass man neue Geräte im Köcher hat. Das Problem hierbei: in einem russischen Blog (offline, hier der Cache) hat offenbar jemand zu schnell auf den Knopf gedrückt, sodass wir nun alle Details des Sony Xperia C5 Ultra und Xperia M5 kennen.

View post on imgur.com

Wir haben hier einmal die Spezifikationen für euch hinterlegt, sowie einige Bilder der Geräte eingebunden. Besonders interessant finde ich das Sony Xperia C5 Ultra in Sachen Rand – schaut mal hin, der ist unfassbar dünn geraten. Dennoch – mit 6 Zoll wird das Gerät sicherlich vielen zu groß sein – ist sicher was für alle, die es etwas größer mögen, aber auf die Anschaffung eines Tablets verzichten wollen.

Sony Xperia C5 Ultra Spezifikationen:

  • 6 Zoll, 1920×1080 Pixel
  • 1,7 GHz Octa-Core-Prozessor MediaTek MT6752
  • 13 Megapixel Front- und Rear-Kamera, beide mit Blitz
  • 2 GB RAM
  • 16 GB Speicher in der kleinsten Version
  • microSD-Unterstützung
  • NFC, Bluetooth, WLAN
  • Dual SIM
  • 2.930 mAh starker Akku

Und das kleinere Modell, das Sony Xperia M5?

  • 5 Zoll, 1920×1080 Pixel
  • 2 GHz Octa-Core-Prozessor MediaTek Helio X10
  • 21, 5 Megapixel (f/2.2) Rear-Cam, 13Megapixel Front-Cam
  • 16 GB Speicher bei der kleinsten Variante
  • IP65/68 Schutz vor Dreck und Wasser
  • microSD-Unterstützung
  • 3 GB RAM
  • 2.600 mAh starker Akku

Laut Angaben des russischen Blogs liegt das Sony Xperia M5 preislich bei 24.000 bis 25.000 Rubel. Dies entspricht nach heutiger Umrechnung 382 Euro (bei 25K Rubel). Das große Xperia C5 Ultra hingegen liegt bei 21.000 oder 22.0000 Rubel, was bei 22.000 Rubel umgerechnet 336 Euro wären. Sonys Event ist am kommenden Montag, hier wird die Vorstellung der Geräte erwartet. Ich persönlich bin mal auf die neue Kamera des Sony Xperia M5 gespannt. In Sachen Kamera kann Sony definitiv was…



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.