Sony Mobile nennt Roadmap für Android 8.0 Oreo

31. August 2017 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Wann bekommt mein Smartphone Android 8.0 Oreo? Diese Frage hören Hersteller dieser Tage besonders häufig, denn das mobile Betriebssystem von Google ist bekanntlich vorgestellt worden. Nachdem HTC sich schon zu einigen Modellen geäußert hat, legt nun auch Sony Mobile nach, die mit ihren IFA-Neuvorstellungen ja bereits Android-8.0-Oreo-Geräte auf den Markt bringen. Auf folgende Geräte will Sony erst einmal Android 8.0 Oreo bringen: Xperia X, Xperia X Performance, Xperia XZ, Xperia X Compact, Xperia XZ Premium, Xperia XZs, Xperia XA1, Xperia XA1 Ultra, Xperia Touch and Xperia XA1 Plus** (Xperia XZ1 & Xperia XZ1 Compact haben ab Start bereits Android Oreo). Man teilt aber auch weiterhin mit, dass man das neue System auf so viele Geräte wie möglich bringen wolle. Wann dies allerdings der Fall ist, wurde nicht verraten.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24834 Artikel geschrieben.