Sonos-Besitzer bekommen Amazon Echo Dot 30 Euro günstiger

18. Oktober 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert für alle Sonos-Besitzer. Bekanntlich ist der Sonos One ja vorgestellt worden (hier mein Testbericht). Aber es gibt eben auch einen Beta-Skill, über den man Sonos mit Amazon Alexa verknüpfen kann (wir berichteten), sodass man auch alte Hardware von Sonos via Sprache befehligen kann. Vorausgesetzt wird hier natürlich ein Empfänger, der an Amazon Alexa angebunden ist, beispielsweise ein Echo oder ein Echo Dot. Solltet ihr da interessiert sein, so haltet unbedingt die Augen auf, denn Sonos verschickt gerade an alle Kunden Newsletter mit Codes. 

Löst man diesen Code auf Amazon beim Kauf eines Amazon Echo Dot ein, so bekommt man diesen für 29,99 Euro, ansonsten werden bekanntlich 59,99 Euro fällig. Kann man mal machen, wenn man eh mit dem Gedanken gespielt hat.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.