Skype-Telefonate oder Skype-Videos aufzeichnen

16. Januar 2013 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für diejenigen unter euch, die nach einer Möglichkeit gesucht haben, Skype-Gespräche oder Skype-Videos aufzuzeichnen. Kann ja mal sein, dass ihr einen Podcast per Skype aufnehmen wollt oder ähnliches. Video- und Audio-Aufnahmen könnt ihr mit der kostenlosen Software Free Video Call Recorder for Skype erledigen.

Skype Recorder

Die Bedienung ist mehr als simpel: Aufnahmeart wählen und aufzeichnen. Audio-Mitschnitte kommen als MP3 und Videos als MP4 auf eure Festplatte. Bei der Videoaufnahme könnt ihr zusätzlich festlegen, ob beide Seiten oder nur eine Seite mit aufgezeichnet wird.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18714 Artikel geschrieben.