Skype für Windows 8 erhält Update mit HD Video-Calling

4. Juni 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Skype für Windows 8 hat ein Update erhalten, dass die Videoqualität verbessert und Datei-Sharing-Fehler behebt. Weiterhin wird auch das Offline-Video-Messaging verbessert. Je nach Verfügbarkeit auf des Senders und Empfängers Seite, können Videos mit 720p HD gesendet werden, während die Videos mit 1080p HD empfangen werden, was die gesamte Qualität und Performance eines Video-Calls verbessert. Auch das noch relativ neue Video-Messaging wurde hinsichtlich Benachrichtigungen und Stabilität verbessert. Außerdem wurden noch Bugs bezüglich Datei-Transfer, Verbindungen und Benachrichtigungen gefixed.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Skype |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.