Sky Supersport Tages-, Wochen- und Monatsticket für Sportstreaming angekündigt

25. Mai 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Artikel_SkyWenn im Sommer die Bundesliga wieder startet, haben Fans eine neue Möglichkeit, alle Spiele auch live zu betrachten. Ein Sky-Abo ist dafür dann nämlich nicht mehr nötig, die neuen Supersport-Tickets können auf Tages-, Wochen-, oder Monats-Basis gebucht werden. Genutzt werden können die Tickets über das Internet, ein klassisches Sky-Abo ist nicht nötig. Zu sehen gibt es damit alle Live-Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball und weiteren exklusiven Sport. Sky weitet damit sein Sky Online-Angebot aus, das dadurch noch flexibler wird.

skysupersport

Die spannendste Frage beantwortet Sky in der Ankündigung allerdings nicht. Den Preis der Tickets. Dieser soll zusammen mit dem Startdatum „rechtzeitig“ bekanntgegeben werden. Verfügbar werden die Sport-Tickets in Deutschland und Österreich sein. Über das klassische Abo sind die Sportsender selbstverständlich auch weiterhin verfügbar, die Supersport-Tickets sind quasi nur eine weitere Option, die auch flexibler ist als das klassische Abo, aber eben auf Streaming setzt, das über zahlreiche Geräte unterstützt wird.

Da noch keine Preise bekannt sind, lasst doch mal hören, wo Eure Schmerzgrenze für Supersport Tagesticket, Supersport Wochenticket und Supersport Monatsticket liegt.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8767 Artikel geschrieben.