Skitch: ein Jahr kostenlos die Plus-Variante nutzen

9. Februar 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Aloha! Als ich irgendwann 2009 mir zur Windows-Kiste einen Mac kaufte, wollte ich als Blogger natürlich auch weiterhin meine praktischen Programme nutzen. Skitch ist eines davon. Screenshots erstellen, Bilder mit Pfeilen und Texten versehen und und und. Skitch war immer Beta und kostenlos, bis zur Version 1.0 Plus-Features dazu kamen. Ganz ehrlich? Mir reichte bisher immer die kostenlose Version – ich mache einen Screenshot, klopp nen Pfeil drauf und das war es.

Solltet ihr aber Skitch nutzen und die Premium-Features spannend finden, dann solltet ihr unbedingt das kostenlose Premium-Jahr mitnehmen. Das bekommen nämlich alle Benutzer, die schon in der Beta-Phase mit Skitch gearbeitet haben – und das dürften fast alle sein 😉 Wie ihr an das kostenlose Premium-Jahr kommt? http://skitch.com/love besuchen und „redeem offer“ anklicken. Skitch neustarten – und ab dafür 🙂 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.