Sid Meier’s Civilization V für unter 5 Euro

27. Mai 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Erst letztens berichtete ich ja davon, dass es mittlerweile bei Amazon auch möglich ist, Spiele und Anwendungen per Download zu kaufen. Bislang hatte ich keine Gelegenheit, dies zu testen, was einfach der Tatsache geschuldet war, dass ich bisher nichts interessantes für mich gefunden habe. Doch momentan gibt es da etwas, was man durchaus als Schnäppchen und lohnenswerte Investition ansehen könnte.

Sid Meier’s Civilization V ist momentan für die gigantische Summe von 4,97 Euro bei Amazon als Download zu haben, beziehungsweise kann man auch den Code nutzen und via Steam laden. Steam ist ja eh einmalig vorausgesetzt (Abzug in der B-Note!), damit man das Spiel freischalten kann.

Und Civilization V? Hatte damals die Demo des Globalstrategiespiels angespielt. Hat in Sachen Flair nichts seit den 90ern gegenüber den Vorgängern eingebüßt. Forschen, ausbauen und so weiter.

Zitat: In Civilization V strebt der Spieler die Weltherrschaft an, indem er eine Zivilisation von den Anfängen der Menschheit bis zum Raumfahrtzeitalter führt und weiterentwickelt. Dem Spieler steht es dabei frei wie er sein Volk an die Spitze der Welt bringen will: Ob mit purer Waffengewalt, politischem Kalkül oder mit Hilfe überragender kultureller Errungenschaften, es gibt unzählige Wege seine Nation zur dominierenden Macht des Planeten zu machen. Dabei setzt Civilization V auf einen Mix aus Altbewährtem und neuen Features die Civlization V noch dynamischer und vielschichtiger machen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17703 Artikel geschrieben.