Screenshots sollen Facebook Home zeigen

3. April 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Social Network

Morgen Abend, 19:00 Uhr im Livestream: Facebook und die große Android-Ankündigung. Eigenes Smartphone in Zusammenarbeit mit HTC? Tief verwurzeltes Facebook in der Sense-UI von HTC? Neue Android-Version? Man weiss es nicht. Ich für meinen Teil werde morgen Abend den Livestream besuchen und schauen, was das Social Network Neues auf der Pfanne hat.

Facebook-Home

Screenshots sollen aufgetaucht sein, die die Oberfläche und die Facebook-Integration zeigen. Sieht schick, aber auch sehr nach Photoshop aus. Morgen Abend sind wir schlauer. Und, wer hängt sich morgen auch in den Stream? Ich bin sehr gespannt, ist Facebook doch das Social Network, in welchem ich am meisten (auch privat) rumtobe.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17150 Artikel geschrieben.