Schöner switchen unter Windows

22. September 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Das Auge isst bekanntlich mit. Das gilt bei Nahrungsmitteln als auch am Computer. Sicherlich gibt es Leute, die es schlicht mögen – ich gehöre allerdings nicht zu dieser Spezie. Deswegen habe ich mir jetzt eben den aktuellen VistaSwitcher installiert. Nicht vom Namen irre leiten lassen. die kostenlose Software läuft sowohl unter Windows XP, Windows Vista als auch Windows 7 und liegt in Versionen für 32- und 64Bit vor. Direkt nach der Installation könnt ihr das Ergebnis sehen, indem ihr den Tabswitch mittels Tastenkombination Alt-Tab durchführt. Gefällt mir besser als der relativ karge Standard, da zu jedem geöffneten Fenster auch ein Screenshot angezeigt wird.

tabswitch

[via IntoWindows]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.