Schöner skypen – im wahrsten Sinne des Wortes

8. September 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Nur Mac OS. Hatte ich ja mal erwähnt: bin Skype-Nutzer. Sieht in Reinform eigentlich schon ganz ok aus, geht aber besser. Gibt so einiges an Skins für das Chatfenster, darunter auch ein hübsches, welches mir der Philipp via Google+ vorgeschlagen hat.

skype

Nennt sich Skype Styles Beta und ist natürlich kostenlos. Runterladen, den ChatStyle ausführen und dann innerhalb von Skype (Einstellungen / Chat) aktivieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.