Schnell zugreifen: Paragon Drive Backup 9.0 Professional kostenlos

4. September 2009 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von:

Mal wieder eine schöne Aktion aus dem Hause Paragon: man stellt für drei Tage die Professional-Variante von Drive Backup 9.0 kostenlos zur Verfügung. Zwar englisch – aber who cares? Das Programm zum Klonen eurer Festplatten habe ich auch bereits hier vorgestellt. Habe es mir angeschaut – kann man definitiv gebrauchen.

pdbp

Wie immer muss man sich kostenlos registrieren um an eine Seriennummer zu kommen. Fake-Adressen funktionieren auch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.