Paragon Drive Backup Professional 9.0 kostenlos

29. Juli 2009 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Giveaway of the Day kennen sicherlich einige von euch. Dort gibt es noch (Stand jetzt 21:20 Uhr) circa elf Stunden die Professional-Version von Paragon Drive Backup 9. Was kann die Software? Festplatten klonen und vieles mehr. Zwei Nachteile hat das Angebot, die wir aber ratz fatz beheben werden.

Nachteil 1: die Software ist in englischer Sprache. Nachteil 2: Die Software muss innerhalb der 11 Stunden installiert und aktiviert werden. Vorgehensweise: Paragon Drive Backup Professional 9.0 englisch herunterladen. Ganz normal entpacken, Installation starten und während des Vorganges den kostenlosen Schlüssel anfordern (am besten per Trashmail). Nun über die Paragon-Seite den Download für die deutsche Version anfordern (auch wieder per Trashmail).

pdbp

Jetzt sichert ihr aus dem Programmordner von Paragon Drive Backup Professional 9.0 folgende Dateien: backuplib.dll, hdm.dll und die ibackuplib.dll. Jetzt könnt ihr die englische Version deinstallieren und die deutsche installieren. In den Programmordner schiebt ihr eure eben gesicherten Dateien.

Welche Vorteile bietet euch die hier angegebene Variante?

Ihr könnt Paragon Drive Backup Professional 9.0 deutschsprachig nutzen. In Zukunft könnt ihr installieren wie ihr wollt. Ihr benötigt keine Seriennummer und keine Freischaltung. Einfach direkt die deutsche Version installieren und die Dateien in den Programmordner kopieren.

Welchen Nachteil habt ihr? Nun ja, sofern ihr nicht in der Installationszeit an die Austauschdateien kommt, könnt ihr nur hoffen dass ihr jemanden im Freundeskreis hat, der dies getan habt.

Ach ja, hier könnt ihr noch einmal die Unterschiede zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version einsehen.

Fazit: kann man sich mal auf die Seite legen für Leute, die kein Acronis TrueImage zur Hand haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.