Schicke Wallpaper

30. Januar 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ich wechsle auf meinen Rechnern ja dauernd die Wallpaper – und oftmals tauchen Fragen in den Kommentaren auf, woher ich die ganzen Wallpaper denn hätte. Jedenfalls habe ich seit vorgestern eine weitere Anlaufstelle, die ich bei  Makeuseof gefunden habe.

Einfach mal bei Wallbase vorbei schauen. Dort gibt es Wallpaper in allen möglichen Größen und Farben. Per Filter könnt ihr die Suche auch eingrenzen. Klarer Surftipp 🙂 Momentan bin ich auch mal wieder ganz schlicht unterwegs. Lasst mal eure Desktops sehen!


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25735 Artikel geschrieben.