Samsung und Amazon machen gemeinsame Sache mit „Kindle for Samsung“

17. April 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Samsung und Amazon machen mit einer speziellen App gemeinsame Sache. Kindle for Samsung ist ein auf Galaxy-Geräten fest verdrahteter Store für eBooks, über den Galaxy-Besitzer Lesestoff käuflich erwerben können. Nicht nur das, Samsung wird in Zusammenarbeit mit Amazon auch „Samsung Book Deals“ vorstellen, ein Service, der dem Nutzer 12 kostenlose eBooks pro Jahr bringt – hier hat der Kunde allerdings keine freie Auswahl, sondern wird bestimmte Angebote bekommen. Die App soll noch im April auf den Markt kommen und initial auf dem Samsung Galaxy S5 zu finden sein. Die App wird dann auch auf Smartphones und Tablets mit Android 4.0 und höher weltweit ausgerollt. Sobald die App live ist, bekommt ihr ein Update.

Kindle for Samsung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: samsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.