YouTube: neue Version streamt Live-Videos

17. April 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: YouTube für Android wird gerade als Version  5.6.31 verteilt. Diese Version der App ist in der Lage, auch Live-Videos vom Mobilgerät an den Streamingstick Chromecast zu senden. Erst in der letzten Woche gab es eine serverseitige Änderung bei YouTube, war das Abspielen eurer auf „Privat“ gesetzten Videos bislang nicht via Chromecast möglich, so können auch diese Videos nun am TV angesehen werden.

youtube


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke norbert |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.