Samsung Galaxy Tab S inklusive Flip Cover zu sehen

11. Juni 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Nachdem die Anschlüsse für das neue Flip Cover für die kommenden Samsung Tablets bereits seit einiger Zeit bekannt sind, war von den Flip Covern selbst bisher nichts zu sehen. Das ändert sich jetzt, SamMobile hat einen Schwung Bilder veröffentlicht, die die Flip Cover in Aktion zeigen. Wie zu erkennen ist, umschließen die Cover das Gerät komplett und dienen gleichzeitig als Mittel zum Zweck, um das Tablet in verschiedenen Positionen aufstellen zu können.

TAb_S_FlipCover_01

An den bisher bekannten Spezifikationen der Tablets ändert sich nichts und wird sich wohl auch bei der offiziellen Vorstellung morgen nicht mehr ändern. Spannend ist noch die Frage nach dem Preis, die Galaxy Tab S-Reihe klingt sehr nach High-End, das wird sich wohl auch in selbigem niederschlagen. Weitere Bilder von Cover und Tablet findet Ihr im oben verlinkten SamMobile-Artikel.

Tab_S_Cover_02


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.