Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion

27. Februar 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die neuen Smartphones der Galaxy S-Serie werden am 29. März offiziell vorgestellt. Nun ist ein Video aufgetaucht, das einen Blick auf die beiden Smartphones bieten soll. Die Geräte sind leider in einer Hülle verpackt, sodass sich das Design nicht endgültig einschätzen lässt. Dennoch aber wohl der bisher beste Blick auf die Geräte. Zu sehen ist das Display, das fast komplett die Vorderseite einnimmt, aber auch die Rückseite mit dem Fingerabdruckscanner. Leider bin ich nicht so sprachbegabt, dass ich die paar Worte aus dem Video verstehen würde (irgendwas mit plastitsch :D), aber das spielt ja beim Betrachten auch nicht wirklich eine Rolle. Seht selbst:

Und noch ein Video, welches Smartphone auch in Aktion zeigt:

Und zu guter Letzt noch ein neues Bild der beiden Geräte:


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.