Samsung: Galaxy S6 Edge und Galaxy S6

26. Februar 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bereits am Abend des 25. Februar machte ein vermeintlicher Leak die große Runde. Irgendwer hatte das Samsung Galaxy S6 in die Hände bekommen und dieses fotografiert – in einer Luftpolsterfolie! What the…? Hinterher gesellten sich weitere Fotos hinzu, die das neue Samsung Galaxy S6 zeigen sollen. Ob es letzten Endes auch wirklich das Gerät ist, das sehen wir am 1. März in Barcelona.

Screenshot 2015-02-26 um 10.07.09

Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die die beiden Neuen von Samsung zeigen sollen – sowohl das Samsung Galaxy S6 als auch das Samsung Galaxy S6 Edge ist zu sehen. Die Optik scheint also schon einmal zu stehen, mal schauen, was Samsung noch so in Sachen Software und Kamera gezaubert hat. Die mitgelieferten Apps sollen ja angeblich auch minimiert worden sein und auch die Kamera soll neue Tricks spendiert bekommen haben. Löblich: auch 128 GB-Varianten soll es geben.

Samsung Galaxy S6

(via XDA, danke Fabian!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.